Besucherzaehler
Welt-Kindertag
neues Logo.png1 - Kopie (2) - Kopie

Welt-Kindertag auf Ewald am 20.09.2014

Wettermäßig sah es nicht gut aus. Am Tag vorher und auch noch morgens hatte es  geregnet.  Als wir uns aber zum Aufbauen des Standes auf Ewald eintrafen, hörte es auf zu regnen und die Sonne ließ sich auch an diesem Samstag ab und zu blicken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und viele Besucher besuchten unseren Stand nicht nur, um einen Cocktail zu genießen. Unsere ausgelegten Broschüren und Informationsmaterial  wurden dankend angenommen und wir konnten auf viele Fragen auch die richtigen Antworten geben.

Bild0076

Albert und Hans beim Aufbau.

Bild0084

Fast fertig. Unser Cocktails mit Früchten.

Bild0082

Unsere Getränkeliste

Bild0089

Man kann es kaum glauben, aber wir hatten hier soviel zu tun, dass wir immer wieder eine kleine Pause machen mussten, damit sich unser Rücken vom Aufsammeln der “Socken” und der Dosen wieder erholen konnte. Groß und Klein haben teilweise Schlange gestanden und wir alle hatten großen Spaß